9710_cloud_days.jpg8318_cloud_days.jpg9618_cloud_days.jpg8949_cloud_days.jpg

Willkommen auf der Website der Cloud Days

Cloud Computing ist im Begriff, die Informations- und Kommunikationslandschaft völlig umzuwälzen. Doch was bedeutet der Einsatz von Cloud Computing für ein Unternehmen oder für eine öffentliche Institution? Was für Vorbereitungen müssen getroffen werden und mit welchen Problemen sind die Verantwortlichen konfrontiert? Wie unterstützt Cloud die Digitalisierung des Unternehmens? Mit diesen Fragen beschäftigen sich der Cloud Use Cases Day.

Der Anlass fand zwischen 2014 und 2019 jeweils einmal pro Jahr statt, veranstaltet durch den Kompetenzschwerpunkt Cloud Computing der Hochschule für Wirtschaft FHNW in Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern aus der Wirtschaft und aus dem öffentlichen Sektor.

 2020 wird der Cloud Use Cases Day durch den Transformation Day abgelöst.

Weiter Information folgen!