pic slides 1schluessel1-final.pngschluessel3-1-final.pngschluessel3-2-final.pngschluessel4-final.pngschluessel5-final.pngschluessel6-1-final.pngschluessel6-2-final.pngschluessel7-final.png

Kick off Start up Phase Verein Netzwerk Schlüsselsituationen vom 28. August 2015

Die Veranstaltung zum Kick off der Start up Phase des Vereins Netzwerk Schlüsselsituationen stand ganz unter dem Motto "unseren Rhythmus finden".

Tagungsprogramm

Nach der Begrüssung haben sich die Teilnehmenden der Veranstaltung ans Steppen gewagt. Dies mit dem Ziel den eigenen Rhythmus in der CoP und im Netzwerk zu finden.

Bild 3

 

Im Hauptteil des Vormittags haben die CoP-Mitglieder aus der eigenen CoP berichtet. Schwerpunkte dabei waren Ergebnisse, Prozesse der Zusammenarbeit und Herausforderungen. Anschliessend erfolgte die Beantwortung offener Fragen und ein Erfahrungsaustausch. Alle Dokumente und Präsentationen liegen im Bereich der CoPs auf der Plattform. 

Nach einem feinen Mittagessen in der Villa Mobile ging es weiter an die Arbeit. Die Mitglieder des Netzwerkes bekamen eine Einführung in die Qualitätssicherung auf der Plattform und die Schwerpunkte für die weitere Zusammenarbeit wurde besprochen.

Abschliessend fand die erste Generalversammlung des Vereins Netzwerk Schlüsselsituationen statt. Wir sind sehr stolz darauf verkünden zu können, dass wir insgesamt 18 neue Vereinsmitglieder gewinnen konnten. Weiter wurde der Vorstand einstimmig gewählt sowie auch einstimmig die Statuten genehmigt.