Digitale Evolution am Cloud Use Cases Day 2018

Namhafte Experten eröffneten am fünften Cloud Use Cases Day in Olten neue Perspektiven auf die digitale Transformation.

Am 5. Cloud Use Cases Day durften wir 200 Gäste an der Hochschule für Wirtschaft FHNW in Olten begrüssen. Es war ein gelungener Anlass!

Neben technischen und wirtschaftlichen Themen der digitalen Transformation wurden auch gesellschaftliche Aspekte diskutiert und mitunter kontroverse Fragen aufgeworfen: Wird die Schatten-IT zur Norm? Gibt es noch eine Trennung von Business und IT? Und wie soll man den Ängsten begegnen, die die Digitalisierung hervorrufen kann?

Informationen zum Event finden Sie im Bericht von unserem Medienpartner Netzmedien. In Kürze werden sämtliche Präsentationen auf der Homepage des Cloud Use Cases Day verfügbar sein.

Wir freuen uns auf den nächsten Cloud Use Cases Day am 13. März 2019!


Dark Horse aus Berlin legten den Fokus auf Design Thinking und Customer Experience (Foto: Tanja Vogel).


Die Use Cases boten den Teilnehmenden praxisorientierte Fallbeispiele der digitalen Transformation in verschiedenen Unternehmen (Foto: Tanja Vogel).

Weitere Informationen

Webseite Cloud Use Cases Day

Kontakt

Prof. Dr. Stella Gatziu Grivas

stella.gatziugrivas@fhnw.ch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.