FHNW Kampagne gestartet

Die neue Kampagne der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW läuft unter dem Claim “ZUSAMMEN | BILDEN”. Studierende aller Hochschulen wurden fotografiert und gefilmt. Kevin Bieber ist das Gesicht der Hochschule für Wirtschaft FHNW.
Der Wirtschaftsinformatik-Student wird in den nächsten Monaten die FHNW und die Hochschule für Wirtschaft auf Plakaten, Inseraten, Online-Bannern und in einem Video präsentieren. Mehr dazu siehe unter: www.fhnw.ch/zusammenbilden oder auf Youtube.

kevin_bieber490x230

Im Film berichtet Kevin über seine Erfahrungen im Bachelor-Studium Wirtschaftsinformatik und im Projekt UpStart Creation. Er hat sich nach dem erfolgreichen Abschluss des Bachelors für den Mitte September 2013 beginnenden konsekutiven Master in Business Information Systems eingeschrieben.

Kontakt
Richard Pöllinger, T +41 62 957 23 81

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.