Nächster FHNW-CampusTalk: Die Customer-Journey im Griff!

Tanja LauIm digitalen Commerce stellt die effiziente und effektive Bewirtschaftung der unterschiedlichen Customer-Touchpoints eine immer grössere Herausforderung dar. Einerseits müssen E-Commerce-Verantwortliche in der Lage sein, die richtigen Touchpoints als solche zu identifizieren, andererseits gilt es, diese optimal zu orchestrieren. Im Rahmen des nächsten CampusTalk zeigt Tanja Lau  (Senior Consultant Unic AG) auf, wie Unternehmen diese Thematik in den Griff bekommen und wie Tag-Management-Systeme (TMS) in diesem Zusammenhang unterstützen können.

Wann: 22. Oktober, 17.30-19.30 Uhr (mit Pizza und Coke)

Wo: Fachhochschule Nordwestschweiz
Hochschule für Wirtschaft
Peter Merian-Strasse 86
4002 Basel
(ca 5. Minuten zu Fuss vom Bahnhof Basel SBB, Lageplan.pdf)

Weitere Informationen und Anmeldung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Captcha loading...