Alumni APS FHNW November 2016 Alma Bleib top-informiert mit Facebook und XING
Artikelaktionen

Bleib top-informiert mit Facebook und XING

erstellt von alumni-fhnw-psychologie_admin zuletzt verändert: 25.11.2016 12:24

Du hast ein Studium oder eine Weiterbildung bei uns abgeschlossen und möchtest auf dem Laufenden bleiben über die Hochschule für Angewandte Psychologie FHNW? Online geht das ganz einfach:

 

Auf Facebook postet die Hochschule für Angewandte Psychologie News zu Ausbildung, Weiterbildung und Forschung, aber auch Termine, Veranstaltungen, Fotos, Videos, etc.

Einfach mal reinschauen und "Gefällt mir" klicken.

Facebookicon.jpg

 

Auf XING informiert die Hochschule für Angewandte Psychologie hauptsächlich über Forschungsprojekte oder grössere Veranstaltungen. Aktiviere "Folgen", um die Neuigkeiten auf XING zu erhalten.

xingicon.jpg

 

Mit Fragen oder Anregungen zum Auftritt in den Sozialen Medien kontaktiere uns unter kommunikation.aps@fhnw.ch. Vielen Dank!

 

Auch der Verein Alumni FHNW Angewandte Psychologie ist auf Facebook und XING vertreten.

 

zurück zur Übersicht

News

 

Zur Website der Hochschule für Angewandte Psychologie der Fachhochschule Nordwestschweiz.

XING

 

xingicon.jpg