Skip to content. | Skip to navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

 
Sections
Startseite / Veranstaltungsarchiv / Trouvaillen Campusbibliothek
Startseite / Veranstaltungsarchiv / Trouvaillen Campusbibliothek
Artikelaktionen

Trouvaillen der Campusbibliothek Brugg-Windisch

Ein genussvoller Einblick ins Angebot

Campusbibliothek_RGB_630x210.jpg

Kleine Schätze und grosse Trouvaillen: Die Campusbibliothek Brugg-Windisch beherbergt Kostbarkeiten, die darauf warten, entdeckt zu werden: vom Solarstrom bis zum Lesecafé – mal kunstvoll, mal lehrreich, mal zum Geniessen. Verschiedene kurze Ateliers ermöglichen den Teilnehmenden vielfältige Einblicke in kleine Schätze und didaktische Materialien, die nicht nur den Unterricht zu inspirieren vermögen.

Wann: Mittwoch, 21. Oktober 2015, 14.00-16.30 Uhr
Wo: Campusbibliothek Brugg-Windisch


Diese Veranstaltung ist leider abgesagt. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Navigation